Gruppentreffen am 11.04.2023

Vortrag mit Entspannungsübung

An diesem Abend wird es nach einem Blitzlicht kurze, humoristische und entspannende Impulse für die Gruppe geben. Renate Seidl wird eine kleine Geschichte über „Glückliche Bohnen“ präsentieren, und bietet damit einen Einstieg zum Austausch zwischen uns Betroffenen, vor allem zum Thema Humor und positives Denken. Als zweiten Impuls wird sie eine Qi Gong Übung mit uns Teilnehmenden anleiten, die sich in entspannter Atmosphäre auch zu Hause nachmachen lässt. Nicht zuletzt werden das Sprechen über eigene Befindlichkeiten sowie spezielle Fragen an die Gruppe Thema sein.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen! Sie werden gebeten, sich vorab bei H.Dankert anzumelden: E-Mail: tinnishggn@t-online.de oder Tel.: 06181-7022563

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

zurück zur Terminseite