Gruppentreffen 21.02.2024

An diesem Abend findet das erste Gruppentreffen in 2024 statt.

Wegen Fasching und weil unser Raum am 20.02. anderweitig bestzt ist, diesmal am Mittwoch, den 21.02.2024

Es ist kein Vortrag geplant, vielmehr soll es nach einem Blitzlicht um einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2023 und um eine Vorschau auf die Gestaltung und Themen der zukünftigen Gruppentreffen in diesem Jahr gehen.  Ausserdem gibt es einen kleinen Bericht über das Gruppenvertretertreffen in der SEKOS.

Wie es sich in der Vergangenheit positiv bewährt hat, wollen wir für dieses Jahr auch wieder durch unterschiedliche Angebote mit Vorträgen, Aktivitäten, Entspannungsübungen und eignen Beiträgen der Gruppenteilnehmer für uns eine Entlastung vom Tinnitus zu erreichen.  Der Austausch zwischen uns Betroffenen, ein Grundgedanke der Selbsthilfe, wird ebenso seinen Platz haben, wie die Möglichkeit über eigene Befindlichkeiten zu sprechen und spezielle Fragen an die Gruppe zu richten. Eine spielerische Interaktion ist vielleicht geeignet einen gern anzunehmenden und insgesamt lockeren Rahmen zu schaffen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

Alle Gruppenmitglieder und deren Angehörige sind herzlich eingeladen.

zurück zur Terminseite